Ich m 16 frage mich, wo ich ältere Frauen finde?

5 Antworten

Schau wann und wo der nächste Bingo-Abend ist. Da findest du sicher ein paar ältere Damen.

Bei Tanzveranstaltungen und in Ü30 Discos. Oder gibt eine Kontaktanzeige auf mit Titel "Benjamin sucht Mrs. Robinson".

Geh auf eine Rockerparty. Glaube mir, da findest du coole Ladies jenseits der 30 ... In engen, coolen Lack und Leder-Klamotten, heiß wie ein Plättbrett. Aber den muskulösen 1, 85 Meter-Kerl, der daneben steht, muss du erstmal ausknocken. Und dann schaust du weiter (wenn du noch aus den Augen schauen kannst). 😀

Wassergymnastik oder Kochkurs. Es gibt da so ein paar Aktivitäten, die her bei älteren Frauen beliebt sind

altersheim, kunstaustellungen, klassik konzerte, parkbänke, fang doch im mobilen pflegedienst ne ausbildung an

Woher ich das weiß:Hobby – ich disgudir halt gerne über seggs

Neuronino  26.10.2023, 17:01

also wenn du sie befriedigen willst, musst du auf ph gehen und dort sind links. Du kannst sie dann treffen.

Tipp pass auf das du nd gehackt wirst. Aber vertrau mir es lohnt sich

isilang  26.10.2023, 16:59

Hey .. 😆 Er meint bestimmt keine Seniorinnen, sondern Ladies in den besten Jahren (ab 35 bis 55 in etwa). 😀