Mit 14 das erste mal schlimm?

6 Antworten

Sehe da kein Problem, kenne viele die es auch bereits in dem Alter getrieben haben. Denk aber bitte daran, dass du verhütest und dass ihr beide entweder unter 14 Jahre alt seid, oder 14 Jahre und älter zwecks Gesetzes Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Kommt drauf an mit wem und unter welchen Umständen ect

Aber ansonsten nicht schlimm

Nein, solange du bereit warst dich damit gutfühlst und es nicht erzwungen wurde alles okay

Ist eig deine Entscheidung. Gesetzlich ist es nicht erlaubt und ich persönlich finde es vieeellll zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür