Aälter Frauen die mit jüngeren was haben wollen?

mit jüngere ist gemeint im Alter von 14-18

AngelAlix1980  23.07.2024, 13:04

Was verstehst du unter älteren Frauen und jüngeren Jungs alterstechnisch?

Gabriele445
Beitragsersteller

So 14-18

AngelAlix1980  23.07.2024, 13:07

Ist das die Altersspanne der Jungs? Oder 18jährige "Frauen" mit 14jährigen Jungs?

Gabriele445
Beitragsersteller

Nein halt Frauen die über 18 Jahre sind halt etwas mit welche die 14-18 Jahre alt sind machen wollen

7 Antworten

Wenn eine ältere Frau (45+) auf Jüngere steht, dann sind zu 99% keine 18 jährigen Jungs gemeint die keine Erfahrung haben, sondern jüngere Männer (ca.30+) die Erfahrung und Respekt bringen und mit denen man auch gut reden kann.

Natürlich gibt es ältere Frauen die jüngere Männer für Spaß haben wollen. Seit 10 Jahren habe ich auch ein Verhältnis mit einer Frau die 20 Jahre älter ist. Als ich sie gefragt habe warum, kam eine eindeutige Antwort. Ich möchte trotz meines Alters Sex. Ungezwungen und ohne Beziehung. Ich für meinen Teil genieße das was mir geboten wird. Natürlich haben wir nicht nur Sex. Wir unternehmen auch so einiges miteinander. Ich bereue es nicht und wir haben viel Spaß.

Ich bezweifle, dass Frauen mit mit beiden Beinen im Leben stehen, "Jungs" als Partner oder Betthase haben wollen.
Und selbst wenn sie gerade 18 ist, dann vielleicht noch ein 17jähriger, aber drunter wohl kaum.

Immerhin muss man sich gegenseitig ja auch etwas bieten kann und was kann ein 14jähriger bieten? Oder ein 15jähriger, wie du? Nur Sex? Das wird auf Dauer extrem langweilig...man will sich ja auch geistig/intellektuell austauschen (auch mit einem Sexpartner).

Was will man da mit einem 14 oder 15jährigen?

Kommt drauf an wie Jung der Junge ist.

Ich z.B bin 19 und wäre mein Freund 18 hätte ich kein Problem mit.

Aber Nicht noch jünger wie 16/15

Würde ich mal sagen jüngerer erwachsene aufwärts, da sind wohl auch viele ältere Frauen interessiert.40 aufwärts wohl eher an Männern Mitte 20