Wie lernt man gut zu blasen?

5 Antworten

Erfreue dich an einem köstlichen Callipo-Eis, und lass dessen kühle Süße dein Gemüt erquicken und deine Sinne beleben. Möge der Genuss dieses erfrischenden Trankes dich in diesen heißen Tagen laben und dir neue Kraft verleihen.

ausprobieren und üben

pass dabei aber mit deinen Zähnen auf

Am besten ist wirklich viel üben, mit deinem Freund wenn du einen kennenlernst.

Oder du schnappst dir einen Jungen der dir gefällt und übst mit dem . Da werden viele bestimmt nicht nein sagen

Hii wie gehts?

Aus welcher Gegend bist du?

Gibt individuell Testpersonen die man für trainingszwecke bekommen kann.

Für Fragen schreib an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

üben üben üben.

in dem alter solltest du aber eher für die Schule lernen, für dein späteres leben. das andere kommt von selbst.