M 15 noch jf aber bald nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Treff dich mit gleichaltrigen oder 1-2 Jahre älter, aber du bist völlig überfahren und wird dich wahrscheinlich ausnutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Wenn man sich nicht lange genug darauf vorbereitet hat, TUT ES VERDAMMT WEH!

Bei einem Typen, der gleich von Anfang an mit einem Jugendlichen hardcore veranstalten will, wäre ich SEHR VORSICHTIG!

Ich kann dir wirklich nur empfehlen, LASS ES SEIN! Mit diesem Typen wirst du es bitter bereuen! Hab Geduld, der Richtige kommt garantiert noch!

https://www.youtube.com/watch?v=4DyaPoShvxs