Sind für die meisten Moslems in der Welt Frauen und Mädchen, die vorehelichen Geschlechtsverkehr bereits hatten, nicht nur unreine Wesen?

3 Antworten

Das kommt schlicht auf den Grad des Fanatismus an!

  • Es gibt Muslime, die so liberal und menschenfreundlich sind, dass sie welche, die vorehelichen GV hatten, WEDER SCHLECHT noch als "unrein" ansehen - JA, die gibt es!
  • Es gibt Moslems, die sie als unrein aber nicht als schlecht ansehen (das sind die "mild fanatisch infizierten")
  • Es gibt Moslems, die sie als schlecht und unrein ansehen (das sind menschenfeindliche Fanatiker)
  • Es gibt nur wenige Moslem, die sie als Beleidigerinnen Mohammeds ansehen - das sind die ULTRA-Fanatiker

Unzucht ist eine schlimme Sünde und das Gegenteil von Keuschheit, ich wüsste aber nicht in wie fern das eine Beleidigung gegen unseren Propheten Allahs Segen und Heil seien auf ihm seien soll?

Denen genügt es schon wenn man weiblich geboren wird