Sind Fitnessstudios eher um 9-12 Uhr voll oder 20-22 Uhr voll?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Morgens ist fast immer gut. Wenig Betrieb, ausgeruht und der Magen ist noch nicht so belastet.

Gegen 7 Uhr geht auch noch ein normales Frühstück danach sollte man vorsichtig sein will man um 9 Uhr starten

Salat, die Banane oder 1 Rigel sind noch erlaubt. Und viele stehen noch auf etwas Traubenzucker.

Kurzkettige Kohlenhydrate die dem Körper schnell zur Verfügung stehen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Werktags ist es bis etwa 15 Uhr etwas ruhiger im Fitnessstudio. Der meiste Betrieb dort herscht zwischen 16 und 20 Uhr. Nach 20 Uhr wird es im Studio wieder ruhiger. nach 22 Uhr bis zum nächsten morgen ist natürlich am wenigsten los und es kann dann sogar vorkommen, das du mit der Aufsicht auch mal alleine im Studio bist.

Eher von 20 bis 22 Uhr. So ab 17 Uhr/18 Uhr wird es langsam voll wenn viele Berufstätige nach der Arbeit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt vom Klientel ab, welches dort trainiert.