sind eure felgen dreckig?

8 Antworten

Sind eure Felgen dreckig?

Nur minimal. Der Grund hierfür ist, dass ich Geschwindigkeitsreduzierungen in erster Linie mit der Motorbremse vornehme. Hierfür nutze ich die Motorbremswirkung so weit wie möglich aus, zum Beispiel durch Herunterschalten. Die Fußbremsanlage nutze ich nur für Notbremsungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich sind sie das. Spätestens nach der ersten Bremsung nach der waschung.
Welche Felgen sind denn nicht dreckig?

DL111
Beitragsersteller

meine sind sauber hahah wenn du willst ich mach sie dir sauber

errost  05.08.2024, 19:33
@DL111

Naja, dann stehst du wohl noch in der Waschbox.

errost  05.08.2024, 20:03
@DL111

Dann sind sie nicht sauber ¯\_(ツ)_/¯

Nein, meine sind versiegelt, ich brauche daher beim waschen keinen extra Reiniger. Mein Auto ist immer sauber, vollgetankt und technisch 100%.

Ja. 😁

Bei der nächsten Autowäsche regelt das der Hochdruckreiniger.

DL111
Beitragsersteller

ja aber damit könnte man die bremse beschädigen

Nein !

Mein komplettes Auto ist immer Sauber.