Neuer Felgen?

3 Antworten

Ein bißchen aber nicht nennenswert.

XCOM88
Beitragsersteller

Okay weil ich dachte die neuen sind leichter aber dem ist nicht so

DerBayer80  07.07.2022, 20:14
@XCOM88

Wenn du von 16 auf 1 Zoll wechselt wird das nahezu immer etwas schwerer. Außer du hast eine Leichtbau Felge, die aber dann entsprechend Geld kostet

XCOM88
Beitragsersteller
@DerBayer80

Hatte von 17 Zoll Standard Räder auf 17 Zoll Borbet gewechselt

XCOM88
Beitragsersteller
@DerBayer80

ja habe mir die borbet y geholt fand ich optisch sehr geil und ich wollte auch kein 18 zoll

XCOM88
Beitragsersteller
@XCOM88

aber leider steht die felge etwas raus , weil die alten alus et51 haben und die neuen felgen et37

DerBayer80  08.07.2022, 04:56
@XCOM88

Steht dein Auto mit den Reifen die drauf sind überhaupt im Gutachten der Felge wenn die drüber stehst?

meinst wohl du merkst den signifikanten Unterschied?? glaub ich nicht

Ja weniger beschleunigung und mehr Verbrauch. Wird sich aber nur minimal Auswirken.

XCOM88
Beitragsersteller

Ich habe es probiert und merke kein unterschied