Sind eure Eltern streng?

1 Antwort

meine waren locker und ich würde mir wünschen sie wären um einges strenger gewsen da ich jüngere und ältere geschwister habe und die alle komplet verkorkst sind,

durfte auch tun und lassen was ich wollte war aber immer brav,

große schwester drogenproblem und leben absolut nicht unter kontrole, kleiner bruder geht arbeiten hat aber nach 1woche kein geld mehr

kleinere schwester noch nicht arbeiten zieht sich aber an und schminkt sich als geht die ins puff mit 14.

traurig was aus den geworden ist,

ich selbst bin elternteil und so eine erziehung werd ich bei mein kind sicher niemals machen strenge gehört dazu auch wen die eltern dadurhc im augen des kindes eher scheise sind