Sind euch die Größe Von den Brüsten wichtig oder egal?

13 Antworten

Eine solche Größe ist nun mal unwillkürlich ein 'Blickfang'.
Aber es ist keineswegs das Ideal vieler Jungs oder Männer.

Ich hab auch keine wirklich großen Brüste und hab es endlich seit letzter Jahr akzeptiert und sie angefangen zu lieben.

Mir ist es egal, wenn es einem Mann nicht gefällt, Hauptsache ich bin zufrieden. Viele Frauen mit großen Brüsten beschweren sich darüber, dass sie Rückenweh haben, beim Joggen die Brüste mega wehtun und und und..

Ich habe diese Probleme zum Glück nicht und bin auch mit der Größe meiner Brüste zufrieden. Ich finde sie schön und es gibt viele Männer die auf kleine Brüste stehen.

Ich finde sogar, dass kleinere Brüste ziemlich ästhetisch aussehen können. ^^

Die Proportionen "sollten" halt stimmen. Zu gross ist z. B. auch nicht immer meins.

Die Größe ist tatsächlich sekundär, wobei ich persönlich sie am schönsten finde, wenn sie wohlgeformt und nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sind! Aber da es sich Frau ja nicht aussuchen kann, wieviel Oberweite sie hat, finde ich größere oder kleinere Brüste natürlich auch okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß sieht auf den ersten Blick immer gut aus, aber ich zbs mag das nicht wenn das so hochgedrückt ist. Weil dann heißt es meistens, dass das schon tot runterhängt. Ich mags lieber wenn man was handfestes hat. Also nicht so mega groß.

Außerdem willst du doch nicht angestarrt werden nur weil du dicke T*tten hast. Da ist es doch schöner, wenn man angestarrt wird weil man auf jemanden besonders hübsch wirkt zum Bsp.

Ssimone  19.05.2021, 22:45

ich glaube, das ist bei der mehrheit so

erikbhrdt  19.05.2021, 22:47
@Ssimone

Ja sicher, weil wir alle anfangs immer objektiv und oberflächlich sind. Aber es ist auch nicht so besonders wenn man nur angehimmelt wird weil man dicke T*tten hat. Es sind eben nicht alle so. Ich hab mich ja zbs bereits geoutet, dass ich so ne Riesent*tten jetzt nicht so anziehend finde. Reduzier dich nicht wegen ein paar notgeilen Jungs auf dein Äußeres.

erikbhrdt  19.05.2021, 22:50
@Ssimone

Ja ne alles gut, ich sags nur. Bin mir sicher, dass es dir an nichts fehlt. Wie gesagt, Körper ist nicht alles, aber das wirst du ja eh schon alles wissen.