Freundin will größere Brüste?

6 Antworten

Du kann mit ihr reden und sie über die Vor- und Nachtteile einer solchen OP aufklären, aber die Entscheidung muss sie dann treffen. Da es ihr Körper ist.

Das kannst du ihr nicht ausreden.

Was du magst ist auch nicht wichtig.

So wie ihr Selbstbewußtsein aus ihren Inneren entsteht, so muss sie sich auch Hübsch finden.

Deine Freundin kommt mir so vor, als wäre sie nicht selbstbewusst und nicht im klaren, dass sie HÜBSCH ist. Du kannst es ihr ja zeigen und es nicht nur sagen?

Außerdem kann es auch sein, dass sie schon vorher größere Brüste haben wollte, bevor ihr zusammen gekommen seid.

Mich juckt es ja auch nicht, mag eh kleine Brüste mehr. Aber sie glaubt mir entweder nicht oder ihr ist es egal.

Was dir gefällt, ist in diesem Fall wirklich egal. Wichtig ist nur, dass sie sich selbst gefällt und sich wohlfühlt.

Wie kann ich ihr das ausreden

Wenn sie es wirklich will, gar nicht.

Im Grunde es ist ihr Körper und auch ihre Entscheidung was sie dann mit 18 macht bzw. machen will. Du kannst jetzt wo es noch nicht geschehen ist, versuchen es ihr weiter auszureden wenn du das Gefühl hast das es bei ihr wirkt, es akzeptieren und sie danach noch weiter lieben egal wie sie danach aussieht oder ein Kompromiss mit ihr eingehen. Silikon Einlagen besorgen oder ähnliches.

Luna0610  26.12.2021, 17:17
oder ein Kompromiss mit ihr eingehen. Silikon Einlagen besorgen oder ähnliches.

Wo ist das denn ein Kompromiss? Da setzt er ja lediglich seinen Willen durch.