Brüste vergleichen?

4 Antworten

Gibt es denn keine Möglichkeiten in denen ihr vergleichen könnt? wo ihr sowieso nackt seid, wenn ihr euch nach dem Sport z.b. umzieht und duscht, oder im Schwimmbad oder so?? Oder du lädst sie mal zu dir ein, dass sie bei dir übernachtet und vielleicht ergibt sich dann die Möglichkeit.

in eurem Alter ist es aber auch noch völlig normal dass man völlig unterschiedlich große Brüste hat oder einige sogar noch gar keine Brüste haben und so weiter, da müsst ihr auch aufpassen dass ihr euch nicht gegenseitig irgendwie frustriert oder sowas!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das niemanden fragen, auch nicht meine beste Freundin (wozu denn auch?!) und finde es sehr schockierend das Du mit 12 so drauf bist. Aber man liest hier eh einiges von den Kids heutzutage, wo ich echt schockiert bin und froh das ich vor fast 20 Jahren 12 war und es nicht heute sein muss.

Lass es; Es bringt dir nichts außer einem von euch evtl. Minderwertigkeitskomplexe oder könnte ein Konkurenzkampf werden (sowas kann gut Freundschaften zerstören)

Gruß

Ich gehe jetzt davon aus, dass du ein Mädchen bist.

Du kannst das versuchen, wenn ihr in einer vertrauten Umgebung seid und die Stimmung etwas lockerer ist, z.B. bei einer Übernachtung.

Lass das aber besser sein, nicht dass ihr gegenseitig bei euch Frust auslöst.

In dein alter ist es normal.

Deine Freundin ist auch wahrscheinlich neugierig wie du. Eure Größe / formen werden vererbt. Wenn du deine Freundin ansprichst dann jetzt nicht so:" ey lass Vergleichen!" So nicht.

Wie du sie ansprichst ist deine Entscheidung weil wir kennen diese Person nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lea193477
Beitragsersteller

Yap, das konntest du auf jeden Fall!