An die Männer: Wie wichtig ist euch die Größe der Brust bei Frauen?

44 Antworten

Es kommt auf die Gesamterscheinung drauf an. Bevorzugung von grossen Brüsten liegt unter Umständen weniger an der Optik als an erotischen Präferenzen (Massagen nach "spanischer Methode" erfordern zum Beispiel grosse Brüste.

Ich mag auch grosse Brüste, aber keine Frau sollte wegen mir zum Chirurgen gehen deswegen. Ich mag grosse Brüste nur wenn natur.

Ist mir völlig unwichtig, das Gesamtbild muß stimmen und der Charackter..

Außerdem sollte ein Mann den Frauen in die Augen schauen und nicht ständig auf die Brüste glotzen.

Sie müssen echt sein und nicht mit Silikon aufgepolstert.

Und ja, für mich gibt es kein zu klein, aber sehr wohl ein zu groß.

Wenn ich beide Hände für eine Brust brauche, fühle ich mich überfordert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sind große Brüste geil! Meine Freundin hat 70e und des sieht einfach nur Bombe aus. Damit bringt sie mich manchmal aus der Konzentration wenn ich was mache z. B. eine Zeichnung für ein Werkstück und sie dann oben ohne aus dem Bad kommt

Gedankenlos007  09.10.2023, 20:28

Uh meine Doppel D und dickeren Arsch, Bombengeil. Die macht mich auch nach 8 Jahren noch heftig an.

Wenn das Mal zur Trennung kommt nie wieder kleine Brüste.

Finden Männer Frauen mit kleinen Brüsten überhaupt attraktiv?

Also ich kenne genügend Männer, die Frauen mit kleinen Brüsten durchaus attraktiv finden. Ich kenne ja auch Männer, die mich attraktiv finden.

Ich denke sowas ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich finde kleinere Brüste z.B. auch wesentlich praktischer und eigentlich auch aesthetischer als 'RICHTIG große Brüste'. Und klar, das ist meine Einschätzung als Frau, doch im Endeffekt ist Attraktivität bzw. was Attraktivität für einen ist, ohnehin nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Und einen Mann, der eine Frau mit kleinen Brüsten 'gar nicht erst anschauen würde', würde ich eh nicht in meinem näheren Umfeld haben wollen. Der wird dann nämlich vermutlich auch ziemlich schnell weg sein, wenn die gewaltigen Riesendinger irgendwann anfangen durchzuhängen. Und allgemein finde ich sowas eher oberflächlich. Man verliebt sich immerhin in einen Menschen, nicht in die Brüste.

Ontario  17.12.2022, 08:38

Ich mag es eher, wenn Frauen kleinere Brüste haben. Große Brüste haben für Frauen oft Nachteile. Rückenschmerzen usw.

Sicher gibt es auch Männer die große Oberweiten bevorzugen.Das ist eben Ansichtssache.

Kann nicht nachvollziehen wie sich manche Frauen mittels OP Oberweiten herstellen lassen, die alles andere als ästhetisch aussehen.

Nun ich bin eine Frau, ich kenne kaum Männer die auf grosse Brüste stehen. Auch mein Mann bevorzugt kleine Brüste.

Wer sich Partner sucht die lediglich auf Äusserlichkeiten fixiert sind, wollte ich niemals als Partner haben.