Wie wichtig ist euch, dass eure Freundin dünn ist?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Egal 38%
Sie sollte dünn sein 37%
Sie muss nicht dünn sein 25%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

zwischen dünn und dünn und dick ist ne breite Palette.....

und die einen mögen dies, die anderen das....

viele mögen innerliche Werte, bzw auch hobbys, die man sich teilt (eine Freizeitaktivität reicht ja dann),

Wenn beide gerne Karten spielen, ist die Figur wohl egal. Wenn einer gerne wandert, ist es vielleicht wichtig, dass der andere auch sportlich genug ist, das er das gerne tut. Auf den Gipfeln , die man ohne Seilbahn erreichen kann, habe ich selber nur ganz wengie gesehen, die "dick" sind. Ehrlich gesagt, keinen bisher......aber kann ja sein, das es das auch gibt....auf so viele Gipfel war ich nicht.....

So halt....

Es gibt drei Ebenen - die der ersten Betrachtung und eines oberflächlichen Vergleiches - dabei muss sie/er notwendigerweise (relativ) gut wegkommen, sonst erübrigt sich der Rest.

Die zweite ist die eines ersten Beschnupperns - klappt das nicht oder kommt nichts dabei heraus, ist Ende Gelände.

Die dritte ist die Klärung erster Gemeinsamkeiten, Vorhaben, Interessen etc., da sind viele Kompromisse möglich und wenn es bis dahin gekommen ist, gibt es zwar noch keine gemeinsame Ebene, aber zumindest Beiderseitig ein gewisses Einverständnis und guten Willen.

(um die Frage zu beantworten, das kommt auf die Konkurrenzlage an.

Egal

Einfach normal also weder stark übergewichtig noch abgemagert

Sie sollte dünn sein

Ich finde für mich persönlich sollte sie dünn bzw. sportlich sein, da ich es selbst bin und gerne gesund esse und ins gym gehe.

Aber jeder hat dazu eine andere Meinung.

Sie sollte dünn sein

wenn sie hier und da etwas speck hat, wäre auch nicht schlimm. nur richtig dick mag ich nicht. sie sind dann so antriebslos und langsam, das würde mich wahnsinnig machen.