Sind Drogen tötlich?

3 Antworten

Das kann man allgemein nicht beantworten. Auf jeden Fall kann ich die gängige Meinung zu Drogen nicht bestätigen. Wie Drogen sich auf einen Menschen auswirken,hängt in erster Linie von den Menschen ab, die sie konsumieren. Von der Menge und Häufigkeit. Aber nicht jede droge führt unweigerlich zum Tod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könn tötlich sein aber sinds meist nich un man kriegt ein super Gefühl

Drogen beeinflussen das Gehirn und können kurzfristig Glücksgefühle oder Entspannung bringen, was schlechte Gefühle verdrängt. Sie können aber auch gefährlich und süchtig machend sein. Viele Menschen, besonders Jugendliche, greifen darauf zurück, um Stress oder Probleme zu bewältigen