Sind Dressurgamaschen immer größer?

pony  03.09.2023, 11:48

wozu brauchst du eigene gamaschen?

Fragenhorse134
Beitragsersteller

Also die alte Reitbeteiligung ist nicht mehr da

1 Antwort

Naja, jede Marke hat da so ein bisschen andere Größen, die sich aber jetzt nicht so stark unterscheiden, dass man es sofort auf einen Blick sehen kann. Probiere es deinem Pferd vielleicht man an, wenn sie rutschen/locker sind dann eine Größe kleiner kaufen. Vielleicht schauen die Gamaschen durch das Plüsch (es gibt ja welche mit und ohne) größer aus etc...? Am besten einfach anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht