Hufglocken.

4 Antworten

Ich würde XL nehem das passt gut! Aber warum nimmst du nicht günstigere? Die Gina bei Amazon ab 9,00€:-)

Ich kenne ein Stute, die normalerweise auch Größe Cob hat. Sie hat Hufglocken in der Größe L. Aber wenn deine eher zierliche Füße hat, müsste M auch passen... :) 35 Euro sind nicht gerade wenig... gibt günstigere, aber wie bei allem ist nach oben natürlich keine Grenze ;) Kommt ja auch sehr drauf an, was es für Hufglocken sind... Gibt ja welche aus Gummi, welche aus Neopren, welche mit Fell, welche ohne Fell, Markenkram oder No-Name-Glocken.

PaulinesMary
Beitragsersteller

Okay danke. Mir wurden jetzt sogar XL empfohlen die hab ich jetzt auch genommen jetzt bin ich mal gespannt ob sie passen. wenn nicht schick ich sie zurück das geht ja;)

bonbon222  12.10.2013, 18:27
@PaulinesMary

Oha XL sogar :O Ich hab einen Holsteiner, allerdings Stockmaß über 1,80.. der hat XL.. Bin mal gespannt, ob die bei deinem passen.. Drücke die Daumen :)

PaulinesMary
Beitragsersteller
@bonbon222

Ohjee... ja ich wird das mal reinschreiben ob die passen;)

Mein 1.45m großes Pony hat größe M bei Loesdau und S bei Krämer.

Der Haflinger meiner Cousine hat göße M/L (bei einer größe von zirka 1,55m)

Hallo,

also für mein Vollblut habe ich auch die Größe XL. Und die passen besser als die Größe L, M ist schon viel zu klein :)

Liebe Grüße

PaulinesMary
Beitragsersteller

Halluu, okay das ist gut. viel spaß mit deinem Pferd weiterhin