Sind diese Sonnenblumenkerne für meinen Hamster geeignet?

2 Antworten

Ja aber nicht zu viele, weil die recht fetthaltig sind

Tierfreund103
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, habe ich ja auch geschrieben ;) sind nur Leckerlis

Evelin246  24.05.2020, 22:16

Ich habe immer 5-8 Sonnenblumen gegeben

Ich habe meinem im Zooladen Körner Mischung gekauft und sie wurde 4 auch ihre Babys die ich versehentlich bekam wurden auch sehr alt😅

Tierfreund103
Beitragsersteller

Ich habe ein sehr gutes und teures Futter für meine kleine☺️Die Sonnenblumenkerne sind als Leckerlis gedacht.

Elekstorm  25.05.2020, 00:13
@Tierfreund103

Meine hat joghurt trobs als leckerli bekommen und teuer weiß ich nicht. Ich achte nicht aufs geld, eher drauf was mein Liebling mag auch popcorn aus tiermais war sehr willkommen als leckerli.

Tierfreund103
Beitragsersteller
@Elekstorm

Sie liebt ihr Futter☺️Da gebe ich gerne etwas mehr aus

Tierfreund103
Beitragsersteller
@Elekstorm

Ich fütter auch nicht nur Sonnenblumenkerne als Leckerli sondern auch diese Joghurt drobs und auch noch andere Sachen damit es nicht langweilig wird

Elekstorm  25.05.2020, 03:32
@Tierfreund103

Hach war das schön wo ich noch meine hamham gang hatte 🥰 ist schon 8 Jahre her 🙃