darf ein zwerghamster gesalzene Sonnenblumenkerne essen?

2 Antworten

Hallo,

der Hamster wird sicher von der einmaligen Salzgabe  keinen Schaden genommen haben.

MsBlacky
Beitragsersteller

Okay, Danke.  Wie gesagt habe sie sofort rausgenommen. Hab nur direkt Panik bekommen.

Danke für die schnelle Antwort :-)

Salz ist nicht unbedingt gut. Sollte aber nichts passieren.

Sonnenblumenkerne sollte eh eher selten gegeben werden und dann natürlich ungesalzen :)

MsBlacky
Beitragsersteller

Dankeschön :-) ja das habe ich gelesen, das diese sehr fetthaltig sind. Habe meinem Bruder gesagt das die gesalzene nicht gut sind. Denke auch das nichts weiteres passiert ist. Er läuft schon ganz glücklich und wie immer rum :-))))