Sind diese Slips oma mäßig- an die Männer?

7 Antworten

Hallo Selina19806,

diese Slips sind eher klassisch aber alles andere als z.B. retro. Sie tragen sich auch sehr praktisch, sind quasi Basics.

So mögen sie Dir sehr praktisch und Dein dessous Kleidungsstil sein. Wo schwarz und weiß sich immer gut kombinieren, darf es natürlich auch mal bunt werden.

Und letztlich sind die Slip - wie jede andere dessous Bekleidung auch - gern House und Sleep Wear. Selbst am Strand kann so ein Slip schnell auch mal Badekleidung sein.

Also - von wegen Oma - den Slip würden natürlich auch Seniorinen gern tragen. Sie sind in ihrem Stil zeitlos.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Du solltest das tragen, was du gesundheitlich benötigst.

Im Übrigen sind das ganz normale Slips und Baumwolle ist gesünder als Synthetik. Das solltest du dir von niemandem ausreden lassen.

Wenn dein Freund damit Probleme hat, ist es sein Problem.

Wenn er dich liebt, wird er es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  09.01.2025, 15:26

Wenn er dich liebt, wird er es akzeptieren.

Er wird es eh ausziehen. ;-)

Selina19806 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 14:09

Ich weiss es ja nicht ob er damit Probleme hat. Habe bis jetzt immer einen Baumwolltanga angezogen abends. Am Tag halt wieder normale Slips.

Meine Freundinnen tragen halt alle Tangas...

Aber ich traue mich das nicht weil ich eben zu Scheidenpilz neige und durch Tanga eher die Keime reingelangen

Toni2023  09.01.2025, 14:11
@Selina19806

Du musst doch nicht wechseln. Dein Freund wird das akzeptieren (müssen). Es geht um deine Gesundheit und nicht darum, ob er dich sexy findet.

Was deine Freundinnen machen, sollte dir egal sein.

Für den Alltag völlig ok.

Und dein Freund wird auch nicht gerade erschrecken. Aber natürlich wird er sich mehr freuen, wenn er dich in sexy Dessous-Wäsche sieht...

Das sind doch ganz normale Unterbuxen. Trag ich täglich und bin von Oma weit entfernt.

Selina19806 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 13:55

Kann ich die auch tragen wenn ich jetzt einen Freund habe? Vertrag nämlich nur Baumwolle

Sind doch nicht Oma-mäßig - da kenne ich ganz andere. Du solltest tragen, was bequem für dich ist.