String/Tanga als Mann tragen?
Hallo,
Ich bin schon seit Jahren am überlegen Strings/Tangas zu tragen. Bin 26, 1.95m, sportlich trainiert und männlich.
Dadurch, dass mein Vater auch Strings trägt, kam ich früh damit in Kontakt.
Habe die entsprechend auch in jüngeren Jahren heimlich getragen. Fande das aufregend. Heutzutage finde ich die immer noch cool und habe sogar 4 Exemplare. Aber Tangas, finde die optisch ansprechender.
Kann mich aber bis heute nicht durchringen, wirklich im Alltag darauf umzusteigen.
Wie ist eure Meinung dazu?
PS: Finde die auch bei Frauen optisch am besten.
47 Stimmen
11 Antworten
Trag was du willst.
Ich mag tangas nich so. Strings, retroshorts und bodys trag ich lieber.
Trag einfach was du willst. Niemand kann dir vorschreiben was du anziehst.
Ich trage schon seit Jahren meist Tangas aber auch Strings. Beides finde ich bequem und auch optisch gut. Meine Freundin mag als Unterwäsche an mir nichts anderes.
Wenn Du Strings oder Tangas gut findest dann trage sie Du musst dich wohlfühlen.
Ich hab früher in den 90ziger fast nur Tanga getragen, waren ja damals total IN war auch schon am überlegen ob ich mir noch mal paar zulegen sollte.
Heute trage eher enge Retroshorts aus Micro oder Tights-shorts, die finde ich auch klasse.
Ich Trag boxer normal im Alltag. Am Wochenende Trage ich meistens Slips. Ich finds okay da du ja schon echt etwas älter bist und dich nicht mehr täglich einer nackt sieht :)