Sind Slips attraktiv?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund trägt nur Slips. Ich finde sie an Ihm auch echt sexy, es kommt halt immer ein wenig auf den Körper an. Finde auch nicht das ein man für einen Slip besonders muskulös oder so sein muss. Man sieht immer wieder schanke Jungs/Männer die wie ein schluck Wasser in Ihren Shorts hängen, denen ein Badeslip oder eine Trunk viel besser stehen würde.

jenny260100  28.06.2023, 23:27

Da bin ich auch deiner Meinung. Jungs in Slips sehen einfach sexy aus!

AretuzerPeska94  15.05.2023, 12:11

vögelt ihr auch in euren Schwimmsachen?

Wenn ich einen Typen so schon unattraktiv finde, kann daran auch ein Slip nichts ändern; einen attraktiven Typen machen Slips meiner Meinung aber nochmal interessanter als Boxer- bzw. Badeshorts.

Im Schwimmbad ist das der Horror. Sind hauptsächlich alte typen die das tragen das machts noch schlimmer.

randomUser01  28.12.2022, 03:15

Solche Typen vermitteln leider ein falsches Bild, das sich dann bei den Leuten im Kopf festsetzt.

Leider denken viele Leute dabei erstmal an die 70-jährigen mit Bierbauch, die immer noch die viel zu kleine Badehose tragen, die sie schon mit 20 hatten und finden die Vorstellung selbstverständlich nicht gerade toll.

Würden sie einfach einen jungen schlanken sportlichen Typen im Slip vor sich stehen haben, sieht die Sache sicherlich anders aus.

Daredaredare234  02.03.2023, 17:01

Bin 19 und schlank, ein bisschen definiert und trage auch manchmal badeslips, bei den Mädels kommt’s gut an, die jungs findens eher peinlich, mir egal

Ich find kleine stramme Slips, Tangas und Strings, bei gut gebau

Bild zum Beitrag

ten Männern, unheimlich sexy!

Ich möchte den Typ sehen und keinen Mann in Schlabberunterhose der sich schämt ein Mann zu sein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Latexslipmann  13.08.2023, 18:00

Du wirst aber kaum noch heutzutage einen Kerl finden der solche Slips wie auf deinen Fotos anzieht..... Ich persönlich ziehe zwar genau solche Slips an.... auch knappere und engere...aber meistens bleibe ich in meiner engen Stretch Jeans untenrum nackt weil es am bequemsten ist...... Die bequemste Kleidung ist immer noch gar keine Kleidung.