Sind diese Merkblätter auf Französich und Deutsch richtig?

pronomen - (Deutsch, Französisch, Verb) pronomen - (Deutsch, Französisch, Verb) pronomen - (Deutsch, Französisch, Verb) französisch - (Deutsch, Französisch, Verb) verben - (Deutsch, Französisch, Verb)

1 Antwort

Auf den französischen Blättern habe ich nur einen Fehler gesehen.

tu es sorti avec moi

(Wenn "tu" einen weibliche Person ist, könnte es natürlich aus: "Tu es sortie Avec mois." sein.)

Um Deutsch soll sich jemand anderer kümmern. Fehler habe ich aber auch dort gesehen, vor allem bei den Pronomen. (Habe im Moment keine Zeit mehr dafür.)