Sind diese 'Air max Hyperfuse independence day' original oder gefälscht?

5 Antworten

Also das ganze erkennt man daran, das die flagge auf der zunge klein ist und nicht so groß wie auf allen paaren die man so auf ebay ect. sieht des weiteren er kennt man sie auch daran das an der äußeren seite der schuhe dieses nike air ist etwas dunkler und steht etwas heraus dann gibt es noch kleinere merkmale die man aber auf den meisten photos nicht erkennen kann ich hab eines der wenigen origninalen paare die bekommst du fast nirgendwo mehr original her ausser ab 800€

Bild?

Oder meinst du generell... das ist eine Limited Edition und die gibt es wirklich original von NIKE ^^

abel94
Beitragsersteller

Fotos habe ich grade hinzugefügt

die bilder die du geschickt hast sind fakes du kannst dir mal tipps auf youtube holen da wird erklärt woran man echte independence day erkennt

Hier sind die Bilder.

sind diese Schuhe original oder fakes ?

air max hyperfuse - (Schule, Sport, Beauty) air max - (Schule, Sport, Beauty) air max  - (Schule, Sport, Beauty)