Nike air force one original oder fake?!?

Lu2819cas  20.07.2024, 09:46

Gibt es ein Bild?

QUAXY
Beitragsersteller

Ja aber irgendwie kann ich kein bild hochladen

Lu2819cas  20.07.2024, 09:50

Dann kann ich dir leider nicht sagen ob sie echt oder Fake sind 😁

QUAXY
Beitragsersteller

Ich kann dir gleich ein link geben lade die gerade bei WeTransfer hoch. Hier der Link. https://we.tl/t-Um1Et5mejF

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens Fälschung.

Laut dem Label stammen die Schuhe aus einer Charge die in der Zeit vom 13.12.2018 -11.8.2019 produziert wurde. Der Produktionszeitraum ist ungewöhnlich lang und die Schuhe demnach schon fast 5 Jahre alt….

Bild zum Beitrag

Die Nike Stylenummer 315122-111 auf dem Schuhkarton wird falsch dargestellt. Zwischen Modellnummer und dem dreistelligen Farbcode ist immer ein Leerzeichen. Daneben gibt es auch noch andere Abweichungen. Siehe Foto von Originalware.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Nike, Sneaker, Nike Air Force 1)  - (Nike, Sneaker, Nike Air Force 1)  - (Nike, Sneaker, Nike Air Force 1)

QUAXY
Beitragsersteller

Okay danke zumindest eine gute fälschung?

Das einzige was mich bisschen stört ist die Innensohle sonst hast du auch kein Bild von der Sohle hochgeladen da könnte man auch noch mal sehen ob es passt oder nicht.

QUAXY
Beitragsersteller

Kann gleich noch bild von der sohle hochladen