Nike Air Max Gefälscht EBAY?

Nike Air MAx - (Schuhe, eBay, Nike)

5 Antworten

Nike Air Max 90 Essential im Colorway (Black/White/Black/Dark Grey). Nike Stylenummer 537384-012.

So schaut Originalware aus.

http://store.nike.com/us/en_us/pd/air-max-90-essential-shoe/pid-776532/pgid-656159

Bei Ebay gibt es neben Fakes noch ein anderes Problem, nämlich 2te Wahl, die nicht als solche beschrieben wird. Da dürfte es dann für Dich ebenso Probleme geben die zu erkennen und sich nicht über den Leisten ziehen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hab 1x bei Ebay Nike gekauft - prompt ne sowas von billige Fälschung bekommen... seit dem lasse ich sowas von die Finger davon. DEN Ärger ist es nicht wert. Hab geschaut, der besagte VK ist es mal nicht. Dennoch: Schnäppchen gibts nicht wirklich (siehe Antworten Chinafake!), außer Restposten.

Ich denke ja. Und Ps ich finde diese Schuhe sowas von hässlich xD

egal ob falsch oder echt , kaufen darfst du sie eh erst ab 18

Margita1881  02.02.2014, 14:57

grins....wie die gefälschten Daten