Hallo. Sind das originale Nike Air Max?

 - (Schuhe, Nike, Fake)  - (Schuhe, Nike, Fake)

4 Antworten

Sieht auf den ersten Blick so aus. Es scheint sauber geklebt und vernäht zu sein. Die Zunge mit dem Größenetikett ist gut eiñgearbeitet, es gibt scheinbar keine Farbverläufe und das Logo sieht auch ok aus.

Prüfe jetzt mal ob du innen die Einlage herausnehmen kannst. Und wenn du dann auf die Sohle drückst, dann solltest du zum einen Widerstand haben, und zum anderen sollten sich Finger nicht durchdrücken lassen.

So aus der Ferne scheint er ok zu sein wenn die Sohle entsprechend gut ist.

Flauschili
Beitragsersteller
Danke! Nein die Innensohle kann man sicht herausnehmen. Die ist rot und angeklebt. Das sind Nike Air Max Command Flex und scheinen echt zu sein laut Google, naja, viel Plan habe ich davon eh nicht :D. Habe die gebraucht gekauft und waren eh nicht teuer :D. Aber bin interessiert, ob die halt echt sind :)

Das sind Kinderschuhe. Das Modell gab es jedenfalls als Original.

https://www.kickz.com/de/nike-sneakers-low-air-max-command-gs-gym_red_white_gym_red_white-108497005

Die Angaben (Produktionsdaten/Factorycode) auf dem Innenlabel sind m.E. stimmig. Von daher sehe ich keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung.

Deine Neuerwerbung weist allerdings  Mängel auf. Schau Dir einmal den feinen Riss in der Sohle an. Das darf normal nicht sein. Möglich das der Schuh schon einmal einen Waschgang mitgemacht hat... So sauber wie die ausschauen...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sieht mir stark nach fake aus. Bin jedoch nicht der allerbeste auskenner aber was mir am meisten auffält ist das komisch aussehende Nike zeichen. Und diese form von Nike habe ich noch nie gesehen. Wie gesagt bin jedoch kein Sneakerexperte.

Sionar  07.04.2018, 10:27

Es hängt davon, wo du die gekauft hast..