Suche unbedingt die Nike Air max 90 Hyperfuse independence Day Solar red!

Das ist der Schuh in Solar red !  - (Schuhe, kaufen, Nike)

6 Antworten

Geh mal auf die Seite AliExpress da findest du sie hab meine Schuhe auxh von dort

Air Max 90 Hyperfuse kannst Du Dir komplett in Rot im Nikestore über NikeiD selbst designen. Hier geht es zum Designprogramm.

http://store.nike.com/de/de_de/product/air-max-90-hyp-id/?piid=38375&pbid=728034089#?pbid=728034089

Originalware der limitierten Air max 90 Hyperfuse aus dem letzten Jahr hat aktuell Preise erreicht, die Du nicht gewillt bist zu zahlen. Daher also Thema abhaken oder auf Fakes hereinfallen oder einen Hyperfuse (ohne US-Flagge) selbst über NikeiD designen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bombermaaaaann
Beitragsersteller

Ja auf die USA flagge bin ich nicht aus aber die Nike Air max 90 aus dem nike store würden doch nicht genau so aussehen wie das original oder doch? Das Modell ist doch verschieden bei dem independence Day Schuh oder nicht?

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.10.2014, 22:42
@Bombermaaaaann

Beide Modelle sind mit Hyperfusetechnologie ausgestattet. Und wenn man Dir einen über NikeiD in Atomar Red designten Air Max 90

http://s7.directupload.net/images/141003/6p22ggpm.jpg

unter die Nase hält könntest Du den Unterschied zum Farbton des Independence Day ohne den direkten Vergleich mit dem Independence Day nicht erkennen, bzw. wenn Du nicht schon mal die Schuhe selbst gesehen hast. Der beim Indepence Day verwendete Nike Farbton Sport Red ist etwas dunkler. Warum fallen sonst soviele Käufer, die den Schuh unbedingt haben wollen wohl auf billige Fakes herein ?

Guck mal bei Nike ob man die erstellen kann.

mrsbadgirl  03.10.2014, 22:09

Hm das ist doof:/

Bombermaaaaann
Beitragsersteller

Ja ich habe sogar schon bei Nike angerufen das Problem ist es gibt das Modell garnicht mehr damit man es erstellen kann..das wird nicht mehr verkauft

Habe die in gr 42... éinmal getragen,seitdem liegen in schrank