Faken Skyguy und phorx ihre Videos!?

4 Antworten

ja, die faken ihre videos

es gibt beweise von PerfectGriefer und KuchenTV

ränge sind auch betrug, wenn da z.b. -50 prozent steht sind das in wirklichkeit -20%

und der Griefer gott rang kostet 120 EURO obwohl minecraft nur 24 euro kostet und meine pc lautsprecher nur 10 euro und das sind dann 12 pc lautsprecher oder

5 minecraft accounts

SkyGuyTV und Phorx die haben mit Sicherheit keine Arbeit und deshalb haben sie beide einen Server aufgemacht damit sie Geld verdienen. Viele Videos sind gefakt es wird wahrscheinlich schon ein paar Videos geben die kein Fake sind. Aber die beiden haben es nur auf das Geld abgesehen. Sie haben halt für die nächsten 20 oder 30 Jahre nicht vorgesorgt und denken das beide Server für immer und ewig erhalten bleiben.

Lügen kann man das nicht nennen. Sie stellen ihren Content, also sowas wie Roleplay. Das wird heutzutage von vielen gemacht, da sie aber noch viel mehr machen wird ihnen Dreistigkeit und Veräppelung oft vorgeworfen...

Also sie stellen den Content nach. Lügner also eher nicht.

Doch das stimmt die Faken schon so ziemlich alles, du solltest dafür echt kein Geld ausgeben