Mit welcher App kann ich youtube videos offline anhören?

7 Antworten

iMusic und Documents 5 fallen mir spontan ein.

Vor allem für Doc 5 würde ich auf YouTube Tutorials ansehen. Ist ein wenig komplizierter aber am Ende hat es mehr Funktionen als iMusic.

LG

(PS: Ausgehend von iOS)

Videos haben zwar eigentlich den überragenden Vorteil, auch Bilder zu bieten. Oder ist das wieder diese Klientel, die sich von YouTube alle Musik runter zieht? Das Video ist dann halt eben lästig nebenbei ;-)

uncutparadise  06.05.2016, 00:50

Ich sag doch. Die Klientel, die Lieder nicht mehr auf CD oder mp3 hört, sondern auf youtube ;-)

Stell doch einfach ein, dass der Bildschirm nach 5min dunkeln wird, aber der Rechner nicht ins standby geht... so mach ich das, wenn ich lange Prozesse habe, die nicht so viel Akku kosten sollen.

andydydy
Beitragsersteller

?? Hae? Es geht darum das ich Lieder höre auf Youtube und mit Display an, geht die Batterie schneller alle.

Du kannst dir entweder die Videos mit Snaptube downloaden und sie per Videoanschau auf den Display nebenbei gucken (Die App gibt es nur im Internet) oder du benutzt die App Floating Tube (gibt es im Play Store),um sie direkt von YouTube aus zu sehen. Doch die App benutzt unnormal viel Akku,deswegen würde ich dir raten die Videos lieber zu downloaden und so zu gucken.

andydydy
Beitragsersteller

Ich möchte Lieder hören ohne Display an damit mejn Akku nicht schnell alle geht.. Das ist eig mejn Hauptziel.. Hhahah

OGYouTube