Bildschirm drehen bei Youtube am Smartphone deaktivieren

4 Antworten

IOS: Vom unterem Bildschirmrand wischen > Schloss Symbol drücken Android: Das selbe von oben und Bildschirmsperre (oder so) aktivieren.

MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 21:33

Habe ein Android. Aber Bildschirm drehen deaktivieren klappt nicht, ich denke es liegt an der Youtube App selbst.

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Bildschirm drehen austellen geht bei samsung neben dem bluetooth symbol

MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 21:34

Schon probiert, ich denke es liegt an der Youtube App.

Trotzdem danke!

Du willst, dass das Bild "dauerhaft" im Querformat liegt, ohne automatisches Drehen? Sorry, das normale Android bietet das nicht an. Manche Custom-Roms aber, z.B. CyanogenMod. 

MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 22:15

Oh okay, danke sehr!

AliasX  16.03.2015, 22:18
@MelodyMelli

PS: Wenn du vorhast, dir eine Custom-Rom zu installieren, informier dich bitte vorher, ob sie das anbietet, und nimm eine aktuelle und stabile Rom. Alle Fragen bitte hier:

http://www.android-hilfe.de/

einmal hoch, dann runter , und jetzt mit dem finger rechts gehen nach oben, und da steht bildschirm drehen, einmal klicken und es ist ausgeschaltet

MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 21:32

Du meinst sicher die Handy Einstellungen, hab da schon alles probiert, Bildschirm drehen ist abgeschaltet, das muss an der Youtube App selbst liegen.

Aber trotzdem danke!

scorpionking95  16.03.2015, 21:35
@MelodyMelli

Liegt an deinem Handy, denn bei mir gehts wenn ich bildschirm drehen abschalte bleibt Youtube Hochkant

MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 21:39
@scorpionking95

Ja bei mir auch, aber ich brauche es im Querformat auf den Kopf gestellt und da dreht es sich immer.