Bildschirm drehen bei Youtube am Smartphone deaktivieren

4 Antworten

IOS: Vom unterem Bildschirmrand wischen > Schloss Symbol drücken Android: Das selbe von oben und Bildschirmsperre (oder so) aktivieren.


MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 21:33

Habe ein Android. Aber Bildschirm drehen deaktivieren klappt nicht, ich denke es liegt an der Youtube App selbst.

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!

0

Bildschirm drehen austellen geht bei samsung neben dem bluetooth symbol


MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 21:34

Schon probiert, ich denke es liegt an der Youtube App.

Trotzdem danke!

0

Du willst, dass das Bild "dauerhaft" im Querformat liegt, ohne automatisches Drehen? Sorry, das normale Android bietet das nicht an. Manche Custom-Roms aber, z.B. CyanogenMod. 


MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 22:15

Oh okay, danke sehr!

0
AliasX  16.03.2015, 22:18
@MelodyMelli

PS: Wenn du vorhast, dir eine Custom-Rom zu installieren, informier dich bitte vorher, ob sie das anbietet, und nimm eine aktuelle und stabile Rom. Alle Fragen bitte hier:

http://www.android-hilfe.de/

0

einmal hoch, dann runter , und jetzt mit dem finger rechts gehen nach oben, und da steht bildschirm drehen, einmal klicken und es ist ausgeschaltet


MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 21:32

Du meinst sicher die Handy Einstellungen, hab da schon alles probiert, Bildschirm drehen ist abgeschaltet, das muss an der Youtube App selbst liegen.

Aber trotzdem danke!

0
scorpionking95  16.03.2015, 21:35
@MelodyMelli

Liegt an deinem Handy, denn bei mir gehts wenn ich bildschirm drehen abschalte bleibt Youtube Hochkant

0
MelodyMelli 
Beitragsersteller
 16.03.2015, 21:39
@scorpionking95

Ja bei mir auch, aber ich brauche es im Querformat auf den Kopf gestellt und da dreht es sich immer.

0