Youtube weißer rand in videos wegbekommen?

Dultus, UserMod Light   16.02.2021, 09:16

Ich sehe keinen weißen Rand?

DDark9456
Beitragsersteller

das ganze yt video ist unten weiß???

GAMERga15  16.02.2021, 09:17

was meinst du mit weißer rand

DDark9456
Beitragsersteller

die kante unten die weiße das ist nicht vom video selber

Dultus, UserMod Light   16.02.2021, 09:17

Du meinst nicht den Rand, sondern die untere Kante. Ich dachte, das gehörte zum Video - das tritt bei jedem Video auf?

DDark9456
Beitragsersteller

ja bei jedem video erschneint diese kante

GAMERga15  16.02.2021, 09:19

vielleicht voll bild modus wenn nicht dann hast du irgend was in den einstellungen gemacht

DDark9456
Beitragsersteller

ich habe nichts geändert, ich habe den pc wie immer an gemacht, und egal ob vollbild oder nicht, das kommt immer

2 Antworten

Deaktiviere mal das Darkmode Plugin - dieses kann Farben negieren und macht die eigentlich schwarze Kante, die Opera hinzufügt weiß.

Hat eins meiner Plugins auch schon getan und hatte mich gewundert, warum mein altes Logo hauptsächlich weiß war, obwohl es schwarz ist.

jucktnicht458  22.01.2023, 13:49

wie mache ich das hab erst seit kurzer zeit nen pc weis noch nicht so viel darüber

Jop bei Opera ist es bei Einstellungen und das "Dunkle Seiten erzwingen" ausschalten, oben bei den Einstellungen kann man das dunkle Design lassen drin lassen. Danke für die Hilfe