Sind die USA Im besitz echter UFOS?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja und langsam wird es durch den Whistleblower und ehemaligen, hochrangigen Geheimdienstmitarbeiter David Grusch immer konkreter.

Die USA ist im Besitzt von Uaps (Ufos), die nicht irdischen Ursprungs sind. Neben den Flugobjekten wurde auch nicht irdische Biologie geborgen. Also Tote oder eventuell auch lebende Körper von Außerirdischen.

Grusch hat gerade erst vor dem US Kongress unter Eid ausgesagt. Finanziert soll die Vertuschung durch "schwarze Kassen" werden die meines Wissens schon längst bewiesen sind, dass solche schwarzen Kassen in den USA existieren.

Grusch gab an das er nicht alles öffentlich aussagen könne. Er erklärte aber seine Bereitschaft mit den gewählten Vertretern der US Regierung zusammenzuarbeiten und Namen, wie Daten von Eingeweihten Personen preis zu geben. Die Vertuschung soll bis in die 1930er Jahre zurück reichen und Italien, damals unter Mussolini soll das erste Uap geboren haben, dass die Form einer Glocke gehabt haben soll. Wem dabei die Verschwörungstheorie zur Glocke der Nazis bekannt ist, könnte jetzt vielleicht aufhorchen.

https://www.fr.de/wissen/ufo-whistleblower-david-grusch-uap-sichtungen-aussage-eid-usa-kongress-zr-92425858.html

https://www.spiegel.de/ausland/usa-whistleblower-berichtet-unter-eid-von-bergungsprogramm-fuer-ufos-a-d6d2489c-6ed4-49ab-8d45-53313afc95f6

https://www.welt.de/politik/ausland/article246599820/Ufo-Programme-Ehemaliger-Agent-wirft-USA-Vertuschung-vor.html

https://www.ksta.de/politik/usa-ex-offizier-bestaetigt-unter-eid-fund-von-alien-ueberresten-617854

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Mediachaos  27.07.2023, 11:34

Solche Quatsch-Erzählungen werden auch durch einen Eid nicht wahrer.

peace87  27.07.2023, 11:38
@Mediachaos

Wenn du meinst...

Ich orientiere mich an Fakten. Und hier ist es Fakt, dass Grusch der hochrangigste Whistleblower aus Reihen des US Geheimdienstes ist, der je zu dem Thema aus dem Nähkästchen plaudert.

Grusch würde mir einer Falschaussage eine lange Haftstrafe riskieren. Ob er bereit ist für "Quatsch-Erzählungen" soetwas zu riskieren, bezweifle ich stark.

Mediachaos  27.07.2023, 11:53
@peace87

Nicht, wenn er verwirrt ist und glaubt, Was er erzählt. Von "Fakten" sind wir hier meilenweit entfernt.

peace87  27.07.2023, 11:57
@Mediachaos

Er ist nicht verwirrt und weder der US Kongress, noch die Medien, noch sonst wer unterstellt Grusch dies. Sorry aber das sind Quatsch-Erzählungen deinerseits.

peace87  27.07.2023, 12:03
@Mediachaos

Der Mann ist höchst seriös und glaubwürdig. War Jahrelang als hochrangiger Geheimdienstmitarbeiter tätig.

Ein ernstzunehmender Whistleblower! Nicht umsonst muss er vor dem US Kongress aussagen!

Die Sache wird toternst genommen gerade.

peace87  29.07.2023, 22:26

Danke für den Stern.

k.a., aber zumindest lassen die aktuellen Vorgänge es vermuten. Ich verweise da mal auf meine aktuelle Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/ufo-aliens-und-die-frage-warum-es-keine-aufmerksamkeit-bekommt

Bei Objekten im Besitz der USA habe ich immer noch große Fragezeichen, weil selbst WENN solche Objekte abstürzen würden sie vermutlich geborgen werden (würden wir selbst auch so machen), insb. wenn angeblich noch personal an Bord war. Diese überlegung widerspricht dem ganzen eigentlich, und da haben wir ja auch nu die Aussagen von Grusch der sie auch nur aus 2. Hand haben. Sehr ernst nehme ich die restlichen Aussagen zu den Objekten die nicht abgestürzt sind.

Ja, beim Urlaub in Texas hat mir auch so ein grünes Mänekin aus so nem’ Teil zugewunken (natürlich falls man die Bewegung mit den drei Fingerchen auch als Winken bezeichnen kann…)

Nein

Das ist rein von der Logik her nicht möglich.

Die Abkürzung "UFO" bedeutet "Unidentifiziertes Flug Objekt". Das gilt für alles was da oben rumfliegt und das man nicht identifizieren konnte. Es muss also nicht zwangsweise ein "Alien-Raumschiff" sein.

Wenn sie es besitzen, dann wissen sie logischerweise was es ist. Sie haben es somit identifiziert. Also kann es ab dem Moment auch kein "UFO" mehr sein.

Vielleicht, (oder alle, die davon wissen wollen, sind Lügner).