Gibt es UFOs?

12 Antworten

Manches was man glaube herum fliegen zu sehen, war nicht erklärbar. Weil es eine Drohne war, ein Militärexperiment, oder die Scheune von Dorothy aus Kansas, die vom Tornado weg gerissen war.

UFO sind aber niemals Außerirdische die tausende Lichtjahre in ihren Minikisten herum gekurvt sind, mit ihrer immer "sooo weit entwickelten Technik", und die dann so doof sind, dass sie in niedriger Flughöhe Psychisch Kranke erschrecken und entführen und sogar in der Wüste von New Mexico notlanden.

Die können nicht interstellar reisen, weil die Entfernungen zu groß sind, genau wie bei uns. Denn Naturgesetze gelten für alle und überall und lassen sich auch durch "entwickelte Technik" nicht austricksen.

https://youtu.be/lIDsYswaKDE?si=k0XvOj9uCD4JqL4R

https://youtu.be/KMvHpr-F_Fs?si=fTZRA0DO6MoTTJai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.

UFO

Ist eine Abkürzung für:

U unbekannte

F flug

O objekte

Ein UFO ist also dann ein UFO, wenn es, bei aller Anstrengung nicht identifiziert werden kann.

Das kann zB. dann der Fall sein, wenn dieses Objekt zu klein und zu weit weg ist, um es zu identifizieren. Und sobald die Gelegenheit dafür da wäre, es explodiert.

So gesehen, gibt es UFOS zu Hauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Ufos sind offiziell von einigen Regierungen bestätigt, allerdings nicht "wer" oder was sie sind.

WhiteMammut
Beitragsersteller

Ernsthaft bestätigt?

SirSulas74  01.01.2024, 12:43
@WhiteMammut

Ja, allerdings nicht unbedingt die klassische Untertasse mit Aliens drin. Ufos allgemein eben. Also Flugobjekte, die man nicht zuordnen kann.

Venus345  01.01.2024, 12:44
@WhiteMammut

ja bei ZDF Info kam mal ein Bericht darüber, war aber schon in den ca. 60er Jahren, da gab es auch Zeugen wo das UFO gesehen haben und die Jetpiloten wo das UFO verfolgt haben, alle haben unabhängig von einander das gleiche ausgesagt.

Carbonfree  01.01.2024, 13:08

Und das sagt nur dieses aus: da flog was und wir wissen nicht was es war. Mal Herrn Xi fragen an seinem Joystick.

Von Experte Janaki bestätigt

Hallo!

Also "UFO"s existieren aufgrund der Bedeutung der vollen Schreibweise "Unbekanntes FlugObjekt" mit Sicherheit.

Aber damit sind auch alle (zeitweise) unbekannten (irdischen) Flugobjekte gemeint.

Du denkst aber wahrscheinlich mehr an "außerirdische" Flugobjekte.

Und da scheiden sich die Geister...

"Offizielle Stellen" sagen das Eine, aber "Beobachter" und einige Wissenschaftler sagen manchmal etwas anderes.

Aus vielem wird ein Geheimnis gemacht. Auch wird teilweise diese Verwirrung absichtlich genutzt, um andere Geheimnisse zu verschleiern.

Was nun wahr ist, oder nicht kann (offiziell) wohl niemand beantworten. Oder darf es schlicht nicht.

Die Frage ist aber auch, ob "wir" auch friedlich und möglichst angstfrei damit umgehen könnten, wenn es wahr sein sollte.

Dafür ist die Welt immer noch zu gewalttätig und versteckt sich teilweise unverrückbar hinter einer ("der einzig wahren") Glaubensrichtung.

Und würde sich dann eine außerirdische (und mit Sicherheit auch technisch überlegene) Macht dabei mehr positiv, oder negativ auswirken?

Und wer kann darüber befinden und dies weltweit durchsetzen?

Dazu gibt es auf internationaler Bühne zu viel Misstrauen, Egoismus, Machtdenken und prahlerische Selbstüberschätzung.

Und eine gesunde Moral und ehrlich gemeinte Gemeinsamkeit und kooperative Zusammenarbeit bleibt auf der Strecke.

Wie wollen wir da einer extraterrestrischen Macht überhaupt entgegen treten?

Ich sehe die Menscheit, in ihrer Gesamtheit, als noch nicht bereit dazu.

Die Angst vor "dem Fremden" ist immer noch zu groß. Und fängt oft genug bereits "beim (neuen) Nachbarn" an.

Bei einzelnen Individuen und in kleineren Gruppen mag das allerdings vielleicht anders und etwas fortschrittlicher gedacht und gelebt werden.

Das muß erst deutlich besser werden.

Und bis dahin sollten sich "gut meinende" Aliens möglichst noch bedeckt halten.

Gruß

Martin

Fahrlässige Quellen gibt es auf TikTok und YouTube. Verlässliche Quellen gibt es im Grunde gar nicht.