Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

10 Antworten

Da Ufo unbekanntes Flugobjekt bedeutet und nicht zwingend außerirdischer Herkunft sein muss ja. Ich sehe nicht mehr so gut und da muss ich öfter zweimal hinschauen bis ein Flugobjekt identifizieren kann bis dahin bleibt es eben ein Ufo.

Ufos klar, aber eben nur unbekannt was nicht gleichbedeutend mit außerirdisch ist.

Sateliten sieht man ständig, aber ohne auf nen plan zu kucken welcher das gerade ist könnte das auch alles andere sein

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

Ausgehend davon, was UFO eigentlich bedeutet würde ich meinen ja, immer wenn ich etwas am Himmel gesehen habe, was ich nicht sofort erkannt habe. Aber etwas mit offensichtlich außerirdischer Herkunft habe ich noch nie gesehen.

Natürlich schon oft.

Denn UFO bedeutet "unbekanntes fliegendes Objekt", und da ich nicht alle flugzeugarten kenne ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bisher leider nur im Fernsehen, in Filmen und auch in etlichen sehr interessanten Dokumentationen. gerne würde ich mal ein UFO im realen Leben sehen. wäre bestimmt ein faszinierendes Erlebnis