Sind Badeshorts die einzig wahre Badehose?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlabbershorts sind fürs Wasser nicht geeignet. Sie nehmen zu viel Wasser mit, behindern bei der Bewegung und sehen - vor allem nass - einfach komplett bescheuert aus. Ich würde der Webseite völlig widersprechen.

Zumal es bspw in Frankreich flächendeckend verboten ist, Badeshorts in Schwimmbädern zu tragen:

https://www.isteshaltbar.de/frage-und-antwort/warum-darf-man-in-frankreich-keine-badeshorts-tragen

Ich trage weiter meine engen Badehosen, weil sie praktisch, bequem und schön sind. 🙂

ronaldo2024  29.05.2024, 18:05

bei lockeren badeshorts lässt man einfach seine boxershorts drunter an

sieht auch geil aus wenn man die oben bisschen zeigt

frauen gucken uns jungs im schwimmbad gerne auf die nasse boxershorts

Das kan man mal Unformulieren: Alle schlabrigen Kartoffelsäcke sind mit Vorsicht zu genießen, denn sie stehen nur wenigen Männern. Viel lässiger und schmeichelhaft für jede Figur sind Mikro-Strings.

Diese Aussage ist genauso Unsinnig. Es ist halt die Meinung eines Einzelnen und gilt nicht mehr als die von jedem anderen, nur weil dieser jemand zufällig Redakteur bei einem Modemagazin ist. Die Wahl eng anliegenden Badebekleidung hat durchaus praktische Gründe, etwa bezüglich des Strömungswiderstandes im Wasser.

Beeindruckt mich gar nicht.

Weite Shorts sind zurzeit eben modern (und werden es wohl noch länger sein). Wären enge Badehosen angesagt (Slip, Pant, Jammer), dann würde der selbe Artikel mit vertauschen Rollen dastehen 😅

Bild zum Beitrag

 - (Unterwäsche, Unterhose, Boxershorts)

NickiLittle  07.06.2024, 02:09

die 2. von vorne gefällt mir, so was trag ich auch, siehe profilbild

Avoc33  07.06.2024, 06:09
@NickiLittle

Ich find die ganz nice. Hab sie auch in Schwarz, Hellblau, Grün und Rot.

Ich glaube, der Verfasser des Artikels ist einfach zu jung, um die Thematik richtig beurteilen zu können. Außerdem verstehe ich nicht, warum Menschen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, sich nicht schön und sexy kleiden dürfen. Wenn der Körper schon hässlich ist, muss dann die Kleidung auch noch hässlich sein?

Noch besser ist es wenn man komplett auf den Stoff verzichten dürfte, und zwar überall und zu jeder Zeit