Bikini Oberteil im Schwimmbad verloren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Freibad haben mich zwei Mädels mal überredet unter Wasser die Badehose auszuziehen.

Ich sollte dann eine Weile so mit denen durchs Becken schwimmen.

Sie haben mich dann auch befummelt und ich hatte einen Ständer bekommen und dann sind sie lachend raus und meinten die Badehose könnte ich mir bei ihnen auf der Decke abholen.

Das habe ich dann auch gemacht. Sobald unten wieder alles ruhig war bin ich raus und dann schnell dahin.

Sie saßen da mit ein paar Freundinnen und ich habe mich dann einfach inzwischen sie hingepflanzt was erstmal für gekicher gesorgt hat.

Mir hat die Sache insgesamt dann doch ganz gut gefallen obwohl ich im ersten Moment wohl doch doof geguckt habe als die mit meiner Hose weg sind

Ich gehe meist FKK baden und so haben mich eben schon sehr viel nackt oder oben ohne gesehen und es ist für mich normal. Vor einiger Zeit habe ich aber mal etwas zu lange in der Sonne gelegen und hatte mit zu Beginn des Sommers die Nippel und die Vulva verbrannt. 🔥 Es hat schrecklich gejuckt und war sehr unangenehm. 🙁

Oha mega fies :( zum Glück ist mir das noch nie passiert. Dass das auf der Wildwasserrutsche oer wenn man sich unglücklich fest hält verrutscht kann passieren aber mit Absicht ist schon echt mies

Nem Kumpel ist bei nem köpfer vom 3er die Hose weg gerutscht und ca 5m weiter sind richtig hotte girls getaucht 🤣

Mir ist beim Schwimmunterricht Hose runtergerutscht bei Köpfer, hat aber Grundschule keinen interresiert, zum Glück. PS bin Lehrer (NEIN!)