Sind die Sozialen auf die Gnade der Konservativen angewiesen?

2 Antworten

Das sollten sie tunlichst nicht, sie haben eine andere Agenda!

Aber es wäre klug, wenn sich all diese Parteien an ihre demokratischen Grundlagen erinnern- und zu einer gemeinsamen Haltung gegenüber der braune Gefahr finden würden anstatt sich zur Freude der AFD gegenseitig zu bashen.

Du überschätzt die Macht der Parteien. Auch sie sind letztlich auf die "Gnade" der Wirtschaftselite angewiesen und können können Politik nur im von ihr gesteckten Rahmen gestalten.

Allezkino  30.09.2024, 11:16

Heil Wirtschaftsfaschismus future