Sind die Schmerzen normal?

2 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

sofort zum Tierarzt- am besten in eine Klinik mit dem Hund. Diese Fragerei im Internet ist völlig sinnlos. der Hund hat Schmerzen und hier kann niemand helfen

Wurde denn der Darm geröntgt? wenn da irgendwo noch ein Stück Knochen steckt kann das lebensbedrohlich für den Hund werden.

Wie man in so einer Situation ans Geld denken kann oder an lange Wartezeiten ist mir schleierhaft - das ist ein Notfall !!!!

mrchysss
Beitragsersteller

Mir sind die Kosten und der Aufwand auch echt egal, ich würde für ihn auch in Schulden gehen und Stunden warten. Allerdings bin ich leider minderjährig mit zwei Narzissten als Eltern, Tierarzt kommt für sie nicht in Frage. Der Magen wurde geröngt, es wurde gesagt, dass alles prima verlaufen ist. Ich möchte selber zum Tierarzt, allerdings bin ich heute nicht zu Hause, verzweifelt bin ich auch.

William1307  11.02.2024, 12:15
@mrchysss

Das komische ist dass es hier Tausende von Fragen gibt die genau ähnlich klingen.

Erst heißt es immer „es ist mein Hund“ Und wenn man dann sagt dass der Hund sofort zum Tierarzt muss etc dann sind die Fragesteller immer minderjährig und die Eltern völlig Vernunft befreit. Fehlt dann nur noch dass das Auto kaputt ist und der nächste Tierarzt 2 Stunden entfernt

Irgendwie kann ich das alles nicht mehr glauben.

Wenn du dir solche Sorgen um den Hund machst dann sieh zu dass du nach Hause kommst den Hund einpackst und dir von Oma und Opa oder wem auch immer ein bisschen Geld leihst. Und dann ab in die Tierklinik. Deinen Eltern kannst du ja sagen dass du sie wegen Tierquälerei anzeigst….

Das Tier hat solche Schmerzen das es heult. Also ab zum Tierarzt