Sind die PKK Widerstandskämpfer und die Hamas Terroristen?

4 Antworten

pkk auch und auch deren Nachfolgerterrororganisationen sowie auch deren Nachfolgerterroristen sind auch Terrororganisationen und auch Terroristen!!

hamas auch und auch deren Nachfolgerterrororganisationen sowie auch deren Nachfolgerterroristen sind auch Terrororganisationen und auch Terroristen!!

beide sind auch Terrororganisationen und beide sind auch Terroristen!!

Deutschland hat der Türlei zuliebe leider die PKK als Terrororganisation eingestuft. Das ist falsch.

Die PKK wehrt sich dagegen, dass Erdogan die Kurden immer wieder angreift um sie zu zwingen sich in die Türkei zu assiminlieren.

Denn die Kurden wollen ihren eigenen Staat im Vierländereck Syrien, Irak, Iran, Türkei.

Das Land gehört ihnen schon immer, aber sie wollen einen souveränen Staat wie er ihnen versprochen wurde.

Die Palästinener wollen die Juden töten und ihr Land annektieren.

Das ist etwas ganz anderes.

Wenn man sich die Reihe von Anschlagszielen der PKK ansieht, stellt man fest, dass ihre Angriffe sich gezielt gegen Regierungseinrichtungen richten, besonders in der neueren Zeit zunehmend häufig gegen Polizisten, Polizeistationen, Politiker, militärische Ziele, etc. - wobei es auch Aktionen gegen Zivilisten gab.

Die Hamas greift hauptsächlich nur Zivilisten an, durch Selbstmordanschläge, ungezielten Raketen- und Mörserbeschuss, Entführung, etc.

Die PKK kämpft gegen ein System. Ziel ist die Schaffung eines unabhängigen, kurdischen Staates.

Die Hamas kämpft gegen Menschen. ziel ist die Zerstörung eines Staates.

Wie es mit der PKK aussieht weiß ich nicht. Aber die Mitglieder der Hamas sind definitiv Terroristen.