Sind die Möbel von Poco gut?
Hallo zusammen!
Ich wollte mir zwei Wandregale bei POCO kaufen, bin mir jedoch unsicher, ob diese eine gute Qualität haben, sodass sie mehrere Jahre halten. Oder sollte ich doch lieber zu IKEA und Co. gehen, wenn ich großen Wert auf Qualität lege? Hat jemand von euch Möbel bei POCO gekauft, die gut sind?
Dieser wollte ich mir zum Beispiel kaufen:
4 Antworten
Ja, schlechter als die Pappe vom Ikea können sie ja nicht sein...
wobei man bei Ikea halt extrem unterscheiden muss... die PAX Kleiderschränke im bekantenkreis sind teilweise 3x umgezogen, konnten 3x an den neuen Raum angepasst werden, und das was immer geblieben ist, sieht aus wie das, was neu gekauft wurde
Poco ist unterster Möbeldiscouter. Qualität darfst du da nicht erwarten. Da ist Ikea wesentlich besser.
Aber wenn du großen Wert auf Qualität legst ist Ikea auch nicht mehr das richtige.
Da musst du dann schon ein ein renomiertes Möbelhaus gehen.
Qualität kostet aber eben auch.
Mich haben sie nicht überzeugt.. Vieles riecht nach Kunststoff und die Schraubverbindungen eignen sich nur zum 1x zusammen bauen...
Erfahrungen musst du selber sammeln..
Ich würde mir nichts kaufen, was aus Pressspan besteht. Gut fahre ich mit den Möbeln, auch Regale und was auch immer, die ich mir gebraucht besorgt habe. Gekauft kann ich nicht mal schreiben, weil vieles zu verschenken war.