Welche Laminatfarbe? (Sonoma Eiche,Buche)

1 Antwort

Der Fussboden kann doch die Farbe der Möbel aufgreifen. Also auch in Sanoma Eiche .

Die Wand die in Buche ist , kann man ggf. ja auch weiss streichen ! Dann wirkt die Schräge gleich viel heller und passt sich harmonisch in dein Raum ein !

Nicht zu viel Farbe ins Spiel bringen und eventuell nur eine Wand in deiner Lieblingsfarbe streichen. Die Deko sollte sich in der Farbe dann im Zimmer wiederfinden.

GLG und ein schönes Fest , sowie einen guten Rutsch , wünscht Dir ,clipmaus :-))