Poco vs. Roller - welcher Möbeldiscounter liefert besser Qualität zum günstigeren Preis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Habe so ca.vor 2 Jahren mein Wohnzimmer bei Roller füt wenig Geld neu eingerichtet! Na gut die Möbel sind alles in Einzelteilen gliefert!Das heiss man muss diese selber zusammenbauen!Ich wollte das so weil ich Geld gespart habe!Es gibt aber auch nen Afbauservice der ist dann aber zuzüglich!Na wie ich es sehe ist die Finanzielle Vorgabe beschränkt!Aber wenn Ihr nicht 3-4mal in 10 Jahren umzieht geht das schon! Bei mir hat bis heute keiner gesagt"Du hast Schrott gekauft"Wie gesagt ich lebe nun schon über 2Jahre mit dem lezten und über 6 jahre mit den vorlezten gekauften Möbeln!Habe bis heute kein Problem gehabt!Sogar der Versand von Ersatzteilen"bin auf nem Möbelknauf gestolpert" war sofort was neues geliefert!

Na-ja; ich will es mal so ausdrücken. Wenn ihr eure Möbel bei Roller oder Poco kauft, solltet ihr damit auch nicht umziehen, denn zumeist überstehen das diese Möbel nicht. Wer von beiden die bessere Qualität liefert, bleibt wohl offen, denn beide werden überwiegend von den gleichen Firmen beliefert. Vielleicht solltet ihr auch ein wenig nach preisreduzierten Ausstellungsstücken suchen- so bekommt ihr fürs gleiche Geld eine wesentlich bessere Qualität.

Ehrlich gesagt ist das alles das selbe, was die Qualität und Preis anbelangt. Nur gibt´s halt in diesen beiden Läden unterschiedliche Möbel und Angebote. Daher am besten vor dem Kauf gut vergleichen.

Ich habe vor kurzem beim Möbeldiscounter www.discount-moebel24.de eine einfache Wohnwand für unter 300,- € gekauft und bin damit zufrieden. Leider ist das Angebot nicht so groß wie bei bei anderen Möbelhäusern aber evtl. ein guter Tipp? :-) ...dann viel Spaß beim Umzug!