Sind die lebensmittel bei lebensmittel sonderposten wirklich soviel reduziert wie es dort steht?

5 Antworten

Auf alle Fälle sind sie günstiger als anderswo denke ich, ob das am Ende aber wirklich viel ausmacht, muss man vergleichen.

Wenn es da steht, wird es wohl auch so sein.

Da hilft dir ein Vergleich

Kann man pauschal nicht sagen. Da wirst du die Preise schon vergleichen müssen.

Bei Thomas Phillips sind die Lebensmittel auf jeden Fall nicht günstiger als im Discounter/Supermarkt sondern gleich teuer.

Wenn ich aber z.b. nach Kaas in Kleve fahre, dann zahle ich schon weniger für die Lebensmittel dort als im Discounter/Supermarkt. Genauso z.b. teilweise bei Scheidings in Duisburg (da war ich noch nie, bekomme aber Werbung von denen und sehe somit was die wie da haben und wo die Preislich liegen).

Wobei man auch im normalen Discounter oder Supermarkt Schnäppchen machen kann wenn man die Augen offen hält.

Um das herauszufinden, musst du den Preis vor der Preisreduzierung wissen. Dann ist deine Frage schon beantwortet.

Wir koennen das von hier aus nicht fuer dich uebernehmen ;-))

Guten Morgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung