Dosen kidneybohnen wie lange braten?

2 Antworten

Sie sind ja schon gar, also musst du sie eigentlich nur warm machen. Aber, wirklich wichtig: den Saft aus der Dose abgießen und auch von den Bohnen abwaschen, sonst kann man heftige Bauchschmerzen bekommen. Bohnen sind ein blähendes Gemüse, und diese Stoffe stecken in dem Saft.

gar nicht , die sind schon gegart, du brauchst sie nur noch etwas anwärmen. Passend zur Temperatur des restlichen Gerichts