Sind die Innocent Fruchtsäfte aus dem Geschäft Gesund und wirklich zu 100% aus Früchten wie es auf der Verpackung steht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Begriff Fruchtsaft ist bei uns gesetzlich geregelt genauso wie zum Beispiel Fruchtnektar. Schaust Du also einfach mal bei Google nach, welche Inhaltsstoffe bei einem Fruchtsaft drin sein dürfen.

Wenn die verkehrsbezeichnung Fruchtsaft heißt muss laut Fruchtsaftverordnung (ja heißt wirklich so ) aus 100% saft von früchten sein

Nein man kann heutzutage nicht mwhr unterscheiden ob chemie dabei ist was bei die meisten produkten so sind

Stufn  08.10.2018, 22:23

Das ist Falsch bei Fruchtsäften dürchen weder Farbstoffe noch konservierungsstoffe zugesetzt werden

MrLC50Driver  08.10.2018, 22:24

naja ob die es auch so wirklich einhalten die wollen ja schließlich ihr geld auch verdienen oder?