Kann mir jemand Fragen zum "Innocent"-Saft beantworten?

10 Antworten

Sind das nicht so Direktsäfte oder Smoothies?

Die Dinger sind absolut überteuert, wir machen sowas (fast) täglich selbst mit Saftpresse, Pürierstab, Mixer.

Innocent schmeckt echt super, trinke ich auch gerne. Aber so gesund, wie die Hersteller den Saft anpreisen, ist er nicht. Dieser ganze Hype mit angeblich gesunden Produkten ist nur Augenwischerei...

Innocent Saft hat genau so viel Zucker wie Coca-Cola und andere Limonaden! Sonst wäre das Zeug auch nicht so lecker. Glaubste nicht? Dann schau mal auf die Nährwert Tabelle 😉

Mein Tipp - 1:1 mit Mineralwasser mixen. Vor allem im Sommer sehr erfrischend. Ich finde, das schmeckt noch besser als pur 👍

50 Prozent Apfelsaft. Der Rest andere Früchte.

Der Glaube versetzt Berge

Und keiner von euch kann lesen? Da gibt es eine Zutatenliste.

Funny37
Beitragsersteller

In den meisten Fällen ist diese aber nicht korrekt bzw unvollständig

Katha87  05.03.2014, 22:52
@Funny37

Dann sollte Innocent schnellstmöglich angezeigt werden. Das ist illegal. Und da wäre Stiftung Warentest sicher hinter gekommen, die haben die Smoothies ebenfalls schon getestet.