Sind die genetischen Kreuzungen, die dieser TikToker macht echt?

3 Antworten

Es sieht echt aus, ist aber hochgeradig unethisch und illegal.

Wenn es diese Kreuzungen gibt, dann ist es auch absolut unverantwortlich diese in der Natur auszusetzen...

Wenn das echt wäre, dann wäre der Kerl bestimmt schon weggesperrt worden...

ArchEnema  23.05.2021, 13:52

Man, das sind doch nur Tierarten, die von Natur aus bisschen seltsam aussehen.

Und der behauptet dann eben, er habe die zusammengekreuzt. Was ohne Labor schonmal gar nicht funktionieren kann (und auch mit sind die Erfolgschancen sehr gering).

Das sind Fakes! So geht gar nicht! Aber was geht: Bilder und Videos woanders klauen, wild zusammen montieren und eine irre Geschichte dazu erzählen.

Das Picachu-Tier ist z.B. wirklich eine Besonderheit, aber eine natürliche:

Australian Veterinary Clinic Rescues A Rare Golden Possum, People Say They Just Caught A Pikachu | Bored Panda

Wenn du lange genug suchst, findest du alle Quellen, aus denen er geklaut hat.

Der sitzt bestimmt zu Hause und lacht sich scheckig über die ganzen Leute, die das für wahr halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also als erstes ist es soweit ich weiß glaube ich gar nicht erlaubt sowas öffentlich zu zeigen aber ich weiß es nicht genau

aber Kreuzung zwischen Tiere ist schon lange möglich da gibt es jede Menge Bilder von.(Google)

Ich hoffe es hat dir geholfen liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FanOfAvengers  24.05.2021, 13:42

Ja ist schon klar das es Fake ist weil

öffentlich sowas zu zeigen ist illegal aber Kreuzung Zwischen Tieren gibt es