Sind die Franzosen zurückgeblieben?

Onaxer  02.07.2023, 20:49

Ich denke wer verallgemeinert ist zurückgeblieben. Verstehst Du?

David9718
Fragesteller

Ja du hast Recht

Onaxer  02.07.2023, 21:02

Du bist damit gemeint.

David9718
Fragesteller

Ja ich weiß. Ich hätte nicht verallgemeinern müssen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sowas gibt es. In Holland gab es sowas auch schon vor ein paar Jahren mal. Könnte bei uns auch noch passieren.

David9718
Fragesteller
In Holland gab es sowas auch schon vor ein paar Jahren mal.

Was war der Grund?

Könnte bei uns auch noch passieren.

Warum?

Kleib  02.07.2023, 21:06
@David9718

Das war in der Corona Zeit, als Holland die Geschäfte geschlossen hat, wegen Lockdown und so. Die Holländer haben dann die Scheiben eingeschlagen und die Geschäfte geplündert. Die haben auch Autos angezündet und sind auf Polizisten losgegangen.

Bei uns wird doch auch alles radikaler, die letzte Generation klebt sich auf Straßen fest und beschädigt Gebäude. Wer weis wer als nächstes randaliert.

Ein 17 Jähriger Algerier hatte keinen Führerschein und ist mit dem Moped gefahren, als er von einem Polizist aufgehalten ist, wollte der Junge weiter fahren um abzuhauen danach zielte der Polizist auf dem kleinen Jungen und erschoss ihn.. Das ist der Grund warum die Trotteln in Frankreich wegen so einem Chaos alle Polizisten auf ein Kamm scheren :/

LG

SirSulas74  02.07.2023, 21:05

Weiß nicht wie es heute ist, aber wenn ich mich recht erinnere, war es früher so, dass Polizisten Waffengewalt anwenden durften, um jemanden zu stoppen, der sich einer Festnahme entziehen will. Ist für den Jungen halt blöd gelaufen 🤷‍♂️

Ist halt deren Mentalität. Wenn ihnen was nicht in den Kram passt, werden sie böse :)